Donnerstag, 08. Februar 2018

Interesse am Rugby? Lust eine neue Sportart auszuprobieren? Dann komm vorbei am Samstag, den 17. März '18, zum offenen Training!

Hier hast Du die Möglichkeit ganz unverbindlich einfach mal reinzuschnuppern - egal wie alt, egal wie fit, egal wie viel Erfahrung.

Pack ein paar Sportsachen ein und komm zu 11 Uhr zu unserer Sportanlage Am Barenteich 4 in Osnabrück.
Wir erklären einige Regeln, zeigen ein paar Basics und absolvieren typische Rugby-Übungen. Nach der Trainingseinheit gibt es wohl verdientes Essen und erfrischende Getränke im Clubhouse.
Zudem schauen wir hier gemeinsam an der großen Leinwand Spiele des Six Nations Turniers live, eines der wichtigsten Rugby Turniere weltweit. Schaue den Profis zu, verstehe den Sport und staune über den gegenseitigen Respekt, die Disziplin und den Teamgeist dieser Sportart.

Lass dich begeistern von der Faszination Rugby!

Du hast vorher Fragen? Schreibe uns eine Nachricht und wir freuen uns Dir weiter zu helfen!

Osnabrück Rugby Football Club