Montag, 22. Februar 2016

Trotz den schwierigen Verhältnissen am Samstag fand der 2. große Rugby Training Tag veranstaltet von dem Osnabrück Rugby Club auf das OSC-Gelände an der Landwehrstraße statt. Im strömenden Regen kamen über 40 Spielerinnen aus Osnabrück, Münster, Dortmund und Bremen zusammen unter die Anleitung von Neville Granby und Dave Barnes um die Sportart voranzutreiben. Die Resonanz alle Beteiligten war sehr positiv und es war einen guten Tag für Frauen-Rugby in der Region.
Für die Rückrunde in der Rugby Regionalliga NRW werden die gegnerischen Frauenmannschaften auch als Gegner für unsere Frauen eingeladen. Die Spiele werden als Vorprogram der Herren Begegnungen über die Bühne gehen. Interessierten Spielerinnen und Spieler sind immer willkommen an einem Probetraining teilzunehmen. Auch eine Dankeschön an Anna für die Kontaktpflege mit den anderen Teams

Osnabrück RFC